Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bin nit da, bin das gesamte WE unterwegs bei nem Kollegen, vielleicht darauf mal wieder.

  • Ich werde dieses Wochenende keine Zeit haben, wahrscheinlich vor November auch nicht mehr. Danach werde ich aber regelmäßig vorbeischauen (alle 2 Wochen wäre angebracht), bin zwar wie gesagt etwas aus der Übung, aber die Matches sollten einen wieder etwas pushen können. Da hier sonne Vielzahl an PS3-Zockern ist werde ich mal zusehen, mir ein PS3-Fightpad zu besorgen, die Umstellung mit den Buttons ist ja nicht der Rede wert. =)

  • Zitat von xXSvenisXx: „Kann mein ps3 fight pad mitnehmen np ist aber chun li drauf xD“ Are you kidding me? Ich habe exakt dasselbe mit Chun drauf. xDDD Wäre aber klasse, wenne das dann mitbringst. =)

  • Tsubaki=Yayoi - Allgemeines

    darkshadow - - Character Talk

    Beitrag

    Hier von dustloop.com die vollständige und aktuelle Change-Liste von Tsubaki: Zitat: „ + Cancel Charge has been improved (?) + 5BB > 5CC > 3 hits (B) works + 5C hit-box is a lot better. You can hit it after a 22C in the corner with no dash + 5C is faster - better to use it after IAD j.CC instead of 5B + 5C raises opponent more + j.C un-techable time increased + j.D seems to charge more. 2.8 bars filled from a double jump + CH 22D causes wall bounce + FC 3C combos meterlessly + FC 3C > 5CC works,…

  • Düsseldorf wäre für mich auch eine super Alternative, vor allen Dingen weil ich dort öfter unterwegs bin. Sag Bescheid wenn irgendwas klar geht, dann schau ich auch gerne mal vorbei. =) Allerdings bin ich Box-Spieler und zudem zocke nur mit Fight-Pad, nit mit Stick. Müsste noch rauskriegen, ob das mit PS3 iwie kompatibel gemacht werden kann. =/

  • Tsubaki=Yayoi - Allgemeines

    darkshadow - - Character Talk

    Beitrag

    Sofern ich das richtig anhand der Changes gesehen habe, sind die Combos im Großen und Ganzen dieselben. Eher sieht es danach aus, als würde versucht werden, sie rundum standhafter zu machen (mehr Damage bei Super 2 + Air-Usage, +2 Fatal Counter Attacks, Charge-Speed Install Neutral und Crouching+, Knockdown mit 22D, diverse bessere Start-Ups bzw. weniger Recovery und Techs verbessert, ...). Im Gegenzug wurden solche Sachen wie z.B. der 236C oder 214D etwas unsicherer gemacht scheint mir. Wahrsch…

  • Tsubaki=Yayoi - Allgemeines

    darkshadow - - Character Talk

    Beitrag

    Ich klatsche hier einfach mal ein paar Sachen rein, die ich bezüglich Tsubaki für Extend aufgeschnappt habe (bin mir nicht sicher, ob die Quelle ( dustloop.com/forums/showthread…25-UNHELPFUL-POST-TEMPBAN ) zu 100% die richtigen Fakten angibt bzw. veraltet ist; trotzdem hab ich mal was, weil bezüglich über Tsubaki hier nit viel ist, reingetan). Falls irgendwas daran zu bemängeln ist bzw. Ergänzungen hinzuzufügen sind, bitte direkt Bescheid geben, ich mach das hier zum ersten Mal. =) -2D - Charge …

  • Zitat von Lotsa_Spaghetti: „hi, ich bin neu in die gegend gezogen und am event sehr interessiert. allerdings konnte ich keine übersicht an spielen finden, die es bei euch gibt. daher frag ich mal ganz direkt: gibt es auf den events auch blazblue? das fände ich nämlich ziemlich naisu und würd auf jeden fall kommen :)“ Ich wohne direkt nebenan, wenn du mal vorbeikommen solltest, können wir ein bissel daddeln, zocke sowohl BB als auch SF. Aber BB eben hauptsächlich, nehme dann auch bei Bedarf dann …

  • Red Fight District

    darkshadow - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Sunblade[NET]: „Hatte auch erst geplant vorbeizuschauen aber mir kommt leider was dazwischen. Wünsch euch viel Spaß und haut die Käskoppe mal weg. StarNab und Konsorten sind ja eh free. ;)“ Robert hatte Käfer zuhause, darum hat bei ihm alles länger gedauert... xD. Jedenfalls hatte ich ursprünglich auch vor zu kommen, geht aber kurzfristig nit, weil ich Depp nen Geburtstag vonnem Kollegen verpennt hab, der an dem WE ist. Vielleicht beim nächsten Mal, viel Spaß dem Rest.

  • GGs an emjay. Nach den Matches hab ich echt gemerkt, dass ich noch eine Meeeeenge an mir schrauben muss, um an ein einigermaßen zufriedenstellendes Level zu kommen. Ich breche leider verflixt schnell ein, wenn man mir zu viel Pressure gibt. Anyway thx für die Standpauke, jetzt weiß ich wenigstens, dass mir die 2 Monate Pause nicht gut getan haben und ich was machen muss. xD

  • XBL: darkshadow3890 Brauch nen paar Leutchen zum regelmäßigen Zocken und Trainen, bin was aus der Übung.

  • Zitat von entnervt: „@darkshadow: meld Dich bitte im BBCS2-Melde-Thread, da findest Du mehr boxler und auch Du wirst gefunden.“ Ok, mach ich direkt mal. Edit: Done.

  • Tach zusammen. Ist jetzt das erste Mal, dass ich hier das Topic benutze, komme aber direkt zum Punkt: Hat hier vielleicht wer Bock heute Abend ein bissel zu zoggen? Bin neu und wollte ein paar Erfahrungen sammeln (auch wenn online vielleicht nicht immer der optimalste Weg ist); so gegen 19-20 Uhr anfangen wäre super, falls jemand Interesse hat schreibt zurück. Vor allen Dingen muss ich mal wieder spielen, weil ich jetzt fast 2 Monate nicht mehr richtig trainiert habe. =X Okidoki, das wärs soweit…

  • Nordrhein-Westfalen 45899 Gelsenkirchen

  • Oh cool, Langenfeld ist nur 40 Minuten ist von mir weg, insofern du das Langenfeld bei Leverkusen meinst. Euskirchen 1,5 Stunden, ich werd in Zukunft bestimmt mal vorbeischauen, muss nur noch schauen wann.

  • Bin grad das Topic überflogen und bin begeistert, dass es auch sowas wie ein BB-Treffen gibt im Kontrast zu SFIV. Bin auf jeden Fall stark interessiert, das wären in jedem Fall meine ersten Matches offline gegen gute Spieler (hab Zuhause nur online Leute, mit denen ich BB zocken kann). Leider bin ich diese Wochenende schon verplant, werde aber in jedem Fall mal vorbeischauen. Hab ich das richtig mitbekommen, dass die Treffen immer in Euskirchen stattfinden? Hab ich jetzt nicht ganz irgendwo hera…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    darkshadow - - Offtopic

    Beitrag

    Greetz zusammen! Hab mich grad mal eingeloggt, obwohl das schon lange überfällig war (zu faul bisher immer gewesen, whatever). Hier nen paar Kurzinformationen zu mir: Meine Name ist Jens, bin 21 Jahre jung (*hust*) und wohne im schönen Gelsenkirchen. Ich bin seit 2006 regelmäßiger LAN-Besucher und Spieler, damals war mein Hauptbereich Nintendo (MK,MSCF,SSB,PKMN und TvC innem Clan gezockt). Seit 2009 besitze ich auch eine Xbox und seit August 2009 spiele ich auch SFIV (also ab Vanilla; Main Seth)…